FLEXIBEL. INDIVIDUELL. VIELFÄLTIG
GYMLAB bedient mit seinem intelligenten Flächen-Nutzungskonzept die Bedürfnisse aller fitnesstreibenden Gruppen.

GYMLAB ist kein Fitnessstudio im klassischen Sinne, sondern ein voll ausgestattetes Raum- und Nutzungskonzept.

ÜBER GYMLAB

Fitnessstudios aller Art gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Besonders in den urbanen Ballungszentren, wie in Stuttgart, eröffnen immer neue Trainingszentren. Doch der Mangel an frei verfügbaren Räumlichkeiten, die an die Bedürfnisse von Fitness-Treibenden angepasst sind, konnte dadurch bis heute nicht gedeckt werden. Denn fast alle neuen Studios gehören großen Fitness-Ketten an, die zwar Mitgliedschaften und Kurse anbieten, aber keine Räumlichkeiten und Nutzungsflächen um eigenständig im Fitnessbereich aktiv zu werden. Diesem Mangel nehmen sich nun die Betreiber von GYMLAB im Stuttgarter Osten an.

 

Viel Nachfrage aber kein Angebot – ein Ungleichgewicht, dem GYMLAB in Zukunft entgegensetzen möchte. Und zwar mit einem einzigartigen Flächennutzungskonzept, das allen aktiv Sporttreibenden ein hohes Maß an Flexibilität und Qualität bietet. Ob als Gruppe oder Einzelperson, ob Personal Training, Gruppen- und Vereinssport, fiunktionelles Training oder Physio – bei GYMLAB gibt es für jeden Bedarf den passenden Raum, der bedarfsweise in voller Ausstattung und mit der nötigen Infrastruktur individuell angemietet werden kann. Bestens ausgestattet und flexibel buchbar.

 

Dabei ist GYMLAB kein Fitnessstudio im klassischen Sinne, denn mit GYMLAB bieten wir ein voll ausgestattetes Raum- und Nutzungskonzept auf Stundenbasis mit Raumgrößen von 34 bis 200 qm. Frei zur flexiblen Buchung – ohne Mitgliedschaft oder Abo. So haben Sie die Möglichkeit, zum Beispiel als Personal Trainer, Yogalehrer, CrossFit Gruppe, Physiotherapeut oder Boxverein, ihr Kurs-Programm flexibel und individuell mit höchster Qualität durchzuführen.

CrossFit Seven Eleven

by Steve Strauch